Nachwuchs

Sonntag um 14 Uhr: U19-Niedersachsen-Pokalfinale im Livestream

Nach dem Ende der Liga-Saison wartet auf unsere U19 noch ein echtes Highlight: Am Sonntagmittag treffen unsere jungen Roten im Finale des Niedersachsen-Pokals auf den Nachwuchs vom VfL Wolfsburg. Und das Beste ist: Wir zeigen Euch die Partie im kommentierten Livestream auf hannover96.de!

Schaut rein: Am Sonntag um 14 Uhr geht's los!

Highlight-Spiel nach Ende der Liga-Saison
Mit Justin Neiß wird dabei ein Spieler zu sehen sein, der jüngst seinen ersten Profivertrag bei 96 unterschrieben hat - sowie natürlich viele weitere Talente, die unter der Saison auf sich aufmerksam gemacht haben. Bereits vor knapp zwei Wochen beendete das Team von Trainer Stephan Schmidt mit einem 4:1-Sieg gegen den VfL Osnabrück die Spielzeit 2018/19 in der A-Junioren-Bundesliga-Nord/Nordost, sodass am Ende der sechste Platz in der Tabelle zu Buche steht. Ein ganz besonderes Duell steht für unsere Mannschaft jetzt allerdings noch an: Am Sonntag, den 26. Mai, geht es im Niedersachsen-Pokalfinale gegen die U19 vom VfL Wolfsburg. Anpfiff der Partie, die im August-Wenzel-Stadion in Barsinghausen ausgetragen wird, ist um 14 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Livestream mit Kommentar und Interviews
Wer am Sonntag allerdings nicht live vor Ort dabei sein kann, hat die Möglichkeit, das Spiel im kommentierten Livestream auf hannover96.de zu verfolgen. Wir zeigen Euch natürlich das komplette Geschehen auf dem Rasen und darüber hinaus auch noch das eine oder andere Interview. Präsentiert und möglich gemacht wird die Übertragung von unserem Partner Volkswagen Nutzfahrzeuge. Vielen Dank dafür!

Also: Einschalten und Daumen drücken, dass unsere Jungs den Pokal nach Hannover holen!