Fans, Profis, Sponsoren

96 hautnah: Trefft unser Team am Samstag bei Möbel Hesse!

Kommt vorbei: Am kommenden Samstag, den 22. Juni, ist unsere Mannschaft bei unserem Partner Möbel Hesse in Garbsen zu Gast - und Autogrammjäger werden voll auf ihre Kosten kommen!

Ein voller Erfolg: Vor drei Jahren war schon einmal das komplette 96-Team bei Möbel Hesse zu Gast.

Große Autogrammstunde
Zunächst werden sich das Trainerteam um unseren Chefcoach Mirko Slomka sowie die Spieler auf der Bühne präsentieren, anschließend nehmen sich alle ausgiebig Zeit, um die Autogrammwünsche der Fans zu erfüllen. "Näher kommt man an die Spieler kaum heran", freut sich Geschäftsführer Robert Andreas Hesse. Bereits im Sommer 2016 hatte unsere Mannschaft das Möbelhaus besucht und wurde dort von zahlreichen Fans erwartet. 

Buntes Programm für Groß und Klein
Auch neben der Autogrammstunde mit unseren Profis erwartet Besucher zum Aktionstag "Hannover 96 - hautnah" ein buntes Programm: So gibt es ein Torwandschießen mit der 96-Fußballschule, eine Hüpfburg und ein tolles Gewinnspiel. Außerdem schaut natürlich auch unser KIDS-Maskottchen EDDI vorbei. Die Veranstaltung bei Möbel Hesse in Garbsen (Robert-Hesse-Straße 3) an der B6 beginnt um 10 Uhr - alle Fans sind herzlich eingeladen!

Am Nachmittag steht für unsere Mannschaft dann der sportliche Teil des Tages an: Um 15.30 Uhr wird das Testspiel beim Mellendorfer TV angepfiffen.