TL Stegersbach, Profis

Am Samstag im Livestream: Erster Trainingslager-Test gegen Hartberg

Vier Testspiele haben unsere Roten im Rahmen der Sommer-Vorbereitung bereits absolviert, nun steht Partie Nummer fünf an: Am Samstagabend um 18 Uhr geht es gegen den TSV Hartberg - und Ihr könnt das Duell im kommentierten Livestream verfolgen!

"Gute Einschätzungsmöglichkeiten liefern"
Bislang ging es gegen einen Kreisligisten (Mellendorfer TV), einen Bezirksligisten (TSV Bemerode), einen Landesligisten (1. FC Wunstorf) und einen Regionalligisten (Lüneburger SK Hansa), nun folgt mit dem TSV Hartberg ein Gegner aus der österreichischen Bundesliga. "Mit dem österreichischen Erstligisten TSV Hartberg haben wir am Samstag einen sehr guten Einstieg und eine Mannschaft, die für uns gute Einschätzungsmöglichkeiten liefern wird", sagte 96-Cheftrainer Mirko Slomka mit Blick auf die Partie.

Vier Testspiele hat unser Team in der Vorbereitung bereits bestritten.

Zweite Bundesliga-Saison für Hartberg
Die Hartberger, die zur Saison 2018/19 erstmals in die Bundesliga aufgestiegen sind und nun vor ihrer zweiten Spielzeit im österreichischen Fußball-Oberhaus stehen, haben - genauso wie unser 96-Team - am 17. Juni die Vorbereitung aufgenommen. Auch hat der TSV bereits vier Testspiele bestritten. In die Liga starten die Österreicher auch wie wir am letzten Juli-Wochenende, eine Woche früher steht die erste Pokalrunde an.

Für alle 96-Fans, die beim Aufteinandertreffern mit Hartberg nicht vor Ort dabei sein können, haben wir eine gute Nachricht: Wir zeigen Euch die Partie im kommentierten Livestream bei Facebook, YouTube und natürlich hier auf unserer Website unter hannover96.de/livestream. Also: Unbedingt reinschauen!
jb