Profis

Der Kader für Wiesbaden: Horn dabei, "Henne" nicht

Auf nach Wiesbaden: Welche Spieler für das Auswärtsspiel gegen Wehen im Kader stehen, erfahrt Ihr hier!

Horn dabei, "Henne" nicht
Nach dem Mittagessen am Freitag hat sich der 96-Tross auf in Richtung Hessen gemacht, wo am morgigen Samstag um 13 Uhr die Partie beim SV Wehen Wiesbaden angepfiffen wird. Mit an Bord ist auch Jannes Horn. Wie Cheftrainer Mirko Slomka bei der Pressekonferenz am Donnerstag bereits angekündigt hatte, gehört unser Neuzugang schon zum Aufgebot für das Spiel in der Brita-Arena. Keine gute Nachrichten gibt es dagegen leider von Hendrik Weydandt: Unser Stürmer konnte wegen eines grippalen Infekts nicht mit nach Wiesbaden reisen. 

Insgesamt stehen in dieser Woche nur 18 Spieler im Kader, da auch Sebastian Jung (Adduktorenzerrung), Jonathas (Muskelfaserriss) und Niklas Tarnat (schwere Kniegelenksprellung) verletzungsbedingt ausfallen.

Das Aufgebot im Überblick:

Auf einen Blick: Diese 18 96-Spieler sind gegen Wiesbaden dabei.