Profis

Der Kader für Karlsruhe: Aogo und Horn noch nicht wieder dabei

Ab nach Karlsruhe: Am Freitagmittag hat sich der 96-Tross auf in Richtung Süden gemacht. Welche Spieler für die Partie beim KSC mit an Bord sind, erfahrt Ihr hier!

Mit 18 Mann nach Karlsruhe
Jannes Horn, der im Heimspiel gegen Osnabrück wegen eines starken Blutergusses hatte ausgewechselt werden müssen, war zuletzt zwar auf einem guten Weg, steht aber noch nicht wieder im Kader. Ähnlich ist es bei Dennis Aogo. Unser Mittelfeldmann war zu Beginn der Woche nach überstandener Zerrung im Adduktorenbereich ins Mannschaftstraining zurückgekehrt, allerdings stoppten ihn dann Achillessehnenprobleme. Beide Spieler haben geäußert, dass sie noch nicht bei voller Leistungsfähigkeit sind - ein Einsatz im Wildpark käme daher zu früh. Ebenfalls nicht mit nach Karlsruhe gereist ist Sebastian Soto, der am Samstag für unsere U23 auflaufen soll. Wieder im Aufgebot steht dagegen Miiko Albornoz, der nach abgesessener Gelb-Rot-Sperre zurückkehrt.

Der Kader in der Übersicht:

Diese 18 Spieler sind in Karlsruhe dabei.