Profis, Verein

Kurz gek(l)ickt

Niclas Füllkrug wieder im Mannschaftstraining, Ü32 gewinnt Meisterschafts-Qualifikationsspiel und Nachwuchs für Reha- und Athletiktrainer Timo Rosenberg - lest hier, was am Donnerstag rund um 96 los war!

  • Auftaktsieg: In der ersten Qualifikationsrunde der 20. Ü32-Meisterschaft des Niedersächsischen Fußballverbandes (NFV) haben die Senioren von Hannover 96 einen 2:1-Sieg gegen den SV Irakles Hellas eingefahren. Weiter geht es demnächst mit zweiten Qualifikationsrunde, die für Mittwoch, 24. August, 19 Uhr, angesetzt ist. Runde drei wird am Montag, 3. Oktober, 11 Uhr ausgetragen. Die Endrunde findet am Samstag, 6. Mai 2017, im Barsinghäuser August-Wenzel-Stadion statt - hoffentlich mit "roter" Beteiligung.

  • Gratulation: Wir wünschen unserem Reha- und Athletiktrainer Timo Rosenberg alles Gute zur Geburt seines Sohnes Mitch!

  • Gute Nachrichten: 96-Stürmer Niclas Füllkrug ist heute wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

  • Alle Hände voll zu tun gab es für die Physio-Abteilung: Salif Sané, Uffe Bech, Andre Hoffmann, Felipe, Mike Steven Bähre, Charlison Benschop und Marvin Bakalorz erhielten eine Behandlung. Sané fuhr im Anschluss mit Benschop Rad - für Bech, Hoffmann, Felipe und Bähre standen dann Kraftübungen auf dem Programm. Marvin Bakalorz durfte seine Runden auf dem Platz drehen, bevor es an die Arbeit mit dem Ball ging.