Profis, Klub, eSports

Kurz gek(l)ickt - News vom Sonntag

Zuschauererwartung für die Partie morgen Abend gegen die Lilien, Frauen im Viertelfinale des Landespokals, eSports-Spieltag verlegt und EDDIs Rudel im Schauspielhaus - lest hier alle News rund um 96 vom Sonntag. 

  • Fan-Unterstützung: Morgen um 20.30 Uhr empfängt Hannover 96 den SV Darmstadt 98. Kenan Kocak wird morgen Abend das erste Mal auf der 96-Bank Platz nehmen und unsere Mannschaft coachen. "Ich habe eine riesige Vorfreude auf das Spiel - auch auf die Fans, auf das Stadion. Ich freue mich einfach auf das Spiel", so unser neuer Cheftrainer bei der Pressekonferenz vor dem Spiel. Aktuell rechnet Hannover 96 mit 22.000 Zuschauern, die unsere Mannschaft in der HDI Arena unterstützen. Ihr wollte auch dabei sein und das Kocak-Debüt nicht verpassen? Dann geht es hier zu den Tickets.  

  • Frauen verlieren Viertelfinale: In der Runde der letzten acht des AOK-Niedersachsenpokals gastierten unsere Fußballfrauen heute beim Oberligisten SV Hastenbeck und hatte sich viel vorgenommen. Daraus wurde heute leider nichts. Das Team von Trainerduo Lars Gänsicke und Marcel Geisenhainer ist im Viertelfinale des Landespokals ausgeschieden. Der SV Hastebeck hat die Partie mit 4:1 gewonnen. 

  • Donnerstag statt Montag: Auch in der Virtual Bundesliga geht es am morgigen Montag wieder rund. Der nächste Spieltag steht auf dem Plan. Allerdings nicht für unser eSports-Team. Da unsere Fußballprofis am Montagabend gegen den SV Darmstadt 98 spielen, wurde die Partie der eSportler, ebenfalls gegen die Lilien, verlegt. Das Match läuft ab 20.15 Uhr live auf Pro 7 MAXX. Vorab spielen die Jungs von Coach Dennis Jackson ab 18 Uhr gegen den FC St. Pauli.
Die Ruhe vor dem Sturm: EDDI wartet im Schauspielhaus auf seine Rudel-Kids.

  • EDDIs Rudel im Schauspielhaus: Nanu, was macht EDDI denn im Schauspielhaus? Na, Theater schauen. Gemeinsam mit 20 Kinder hat es sich EDDI heute im Schauspielhaus gemütlich gemacht und das Theaterstück Ronja Räubertochter, nach dem Roman von Astrid Lindgren, angesehen. Eine tolle Aktion! 

Schon gesehen?

  • Bölle, Bölle, Bölle: Am Montagabend treffen die Roten auf den SV Darmstadt 98. Wir haben wie gewohnt Kurioses und Historisches zum kommenden 96-Gegner zusammengestellt.

  • Kocak-Debüt gegen die Lilien: Wie gut die Teams in Form sind, was die Statistik sagt und welche Spieler womöglich ausfallen, erfahrt Ihr wie gewohnt in unserem Vorbericht.

    Das und mehr findet Ihr auf hannover96.de. Jeden Tag ganz nah dran an den Roten.
Zurück zur Übersicht Drucken