Profis, Kids

Kurz gek(l)ickt - News vom Donnerstag

Vaterfreuden bei "Franky", letzte öffentliche Einheit vor Darmstadt und Kekse backen mit EDDIs Rudel - hier gibt's die Kurznachrichten rund um 96 vom Donnerstag.

  • Vaterfreuden bei "Franky": Unser Innenverteidiger Marcel Franke ist heute Morgen zum ersten Mal Vater geworden! Die kleine Julina Marie ist - ebenso wie Mama Jenna - wohlauf. Wir gratulieren ganz herzlich - und sagen: Willkommen in der 96-Familie!

  • Letzte öffentliche Einheit vor Darmstadt: Am Nachmittag bat sich den 96-Fans die letzte Gelegenheit, die Kocak-Truppe noch einmal live auf der MKA beim Training zu beobachten, bevor bis zum Heimspiel am Montag der Vorhang zugezogen wird. Auf dem Programm standen Sprints, Passschärfe, Tempowechsel und ein Abschlussspiel mit Passvorgabe. Nicht mit dabei waren Genki Haraguchi (Reisestress) und Sebastian Soto (Spannung im Oberschenkel nach Muskelfaserriss).

  • Kekse backen mit EDDIs Rudel: Vorweihnachtlicher Duft in der HDI Arena. Am gestrigen Mittwoch stand das alljährliche Kekse backen mit EDDIs Rudel an. 30 Rudelmitglieder wurde zu kleinen Minibäckerinnen und Minibäckern und zauberten blächeweise Kekse. Natürlich schaute auch EDDI in der Weihnachtsbäckerei vorbei und überraschte die Kids. Die Kekse werden am Freitag, den 29. November in der Zeit von 13-18 Uhr in der Kreuzkirche Hannover zugunsten des Asphalt-Magazins verkauft.

Schon gesehen?

Das und mehr findet Ihr auf hannover96.de. Jeden Tag ganz nah dran an den Roten.