Profis

"Alles beim Alten" – Bakalorz auch unter Kocak Kapitän

"Es bleibt alles beim Alten." – Der neue 96-Trainer Kenan Kocak bestätigt Marvin Bakalorz als Kapitän. Auch sonst gibt es keine Veränderungen im Mannschaftsrat.  

Kapitän und Mannschaftsrat bestätigt
Am Donnerstag hat Kenan Kocak nach der Rückkehr aller Nationalspieler erstmals seit seinem Amtsantritt in Hannover am vergangenen Freitag seine komplette Mannschaft beisammen gehabt. In einer Teambesprechung vor dem Training am Nachmittag bestätigte er auch den seit Sommer bestehenden Mannschaftsrat. "Was gut ist, soll man so lassen", so die auf den Punkt gebrachte Begründung des Coaches, an der Rolle von Marvin Bakalorz, Edgar Prib, Waldemar Anton, Felipe und Ron-Robert Zieler alles wie gehabt zu belassen. Die Spieler seien "wichtige Stützen für die Mannschaft. Deswegen habe ich auch da keinen Anlass gesehen, etwas zu ändern."

Bleibt Kapitän: Unser Defensivspezialist Marvin Bakalorz.

Gleichzeitig machte Kocak auch klar: "Baka" bleibt Kapitän. Denn: "Marvin Bakalorz ist ein wichtiger Spieler für uns, sowohl auf dem Platz als auch außerhalb des Platzes."