Profis

Der Kader für St. Pauli: Horn einsatzbereit, Soto zurück

Am Freitagnachmittag hat sich unsere Mannschaft auf den Weg in Richtung Hamburg gemacht, wo am Samstag das Auswärtsspiel beim FC St. Pauli ansteht. Erfahrt hier, welche 20 Mann mit an Bord sind!

Soto kehrt zurück, Horn meldet sich fit
Sebastian Soto, der sich Ende Oktober im U23-Spiel beim VfB Lübeck einen Muskelfaserriss zugezogen hatte, ist in dieser Woche komplett wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen und kehrt für das Spiel am Millerntor (13 Uhr, im Liveticker auf hannover96.de) nun auch in den Kader zurück. Ebenso meldete sich Jannes Horn endgültig fit. Unser Defensivmann war im Training am Dienstag auf die Schulter gefallen, wurde anschließend untersucht, aber Cheftrainer Kenan Kocak gab bereits bei der Pressekonferenz am Mittwoch schon wieder leichte Entwarnung. Nicht mit dabei sein wird dagegen Marcel Franke, bei dem eine Untersuchung heute eine Außenbandteilruptur ergeben hat. Unser Innenverteidiger wird uns damit nicht nur in Hamburg, sondern auch in den weiteren Duellen in diesem Jahr fehlen. Marc Stendera ist nach seiner Gelb-Roten Karte im Spiel gegen Darmstadt gesperrt. Ebenso kann Kocak nicht auf Cedric Teuchert (Jochbeinbruch) und Timo Hübers (Aufbautraining) zurückgreifen. 

Der Kader im Überblick:

Diese 20 Spieler sind mit nach Hamburg gereist.