Profis

Die 96-Homestorys: Baby-Fieber, Ausdauer und Kuscheleinheit

Fast jeder unserer Spieler ist in den sozialen Netzwerken aktiv - und gerade in der jetzigen Situation nutzen Bakalorz & Co. ihre Zeit auch dafür, uns ein wenig an ihrem Alltag ohne täglichem Training auf dem Platz teilhaben zu lassen. In den "96-Homestorys" fassen wir die Social-Media-Postings unserer Profis für Euch zusammen.

"Sebi" Jung freut sich über Baby-Geschenke, Marlon Sündermann über seine Laufrunde.

Erstausstattung
Nicht mehr lange: Sebastian Jung und Frau Arzu stehen kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes. Klar, dass die Aufregung und Vorfreude beider riesengroß ist. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Auch Verwandte und Freunde können es kaum erwarten, bis der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt. Wie "Sebi" uns in seiner Story teilhaben lässt, wirken viele Weggefährten der werdenden Eltern an der Erstausstattung mit. Für einen handgeschriebenen Brief und drei kleine Geschenke für den Nachwuchs bedankt sich Sebi recht herzlich.

Dauerlauf
Die Quarantäne-Zeit unserer Profis ist vorbei. Auf den Platz dürfen unsere Jungs zwar noch nicht, doch endlich darf wieder draußen im Freien gejoggt werden. Die eintönigen Einheiten auf den Cardio-Geräten im eigenen Wohnzimmer können einen Lauf am wunderschönen Maschsee eben nicht ersetzen, wie uns Marlon Sündermann via Insta-Story zeigt. Über 10 Kilometer legte unser Keeper gestern Vormittag zurück. Stark!

Party-Time!
Für gute Laune sorgte Julian Korb mit einem Kabinen-Video aus seinem eigenen Archiv. Zu sehen ist unsere Nummer vier gemeinsam mit Ex-96er Salif Sané. Im goldenen Konfetti-Regen beweisen sich beide im Kabinen-Tanz und lassen die Hüfte schwingen. Wie viele Punkte "Let’s Dance"-Juror Joachim Llambi dafür wohl verteilt hätte?

Kuschelige Gesellschaft
Viele unserer Jungs verbringen die Zeit ohne Fußball vor der Konsole - so auch Cedric Teuchert. Heute allerdings nicht alleine: Sein Jack-Russel-Mix "Marley" gesellt sich dazu und genießt die Nähe seines Herrchens in vollen Zügen.

Rätselfreund
Vor eine knifflige Herausforderung stellt Jannes Horn seine Follower auf Instagram. Mit einem Bilder-/Matherätsel will er von seinen Abonnenten wissen, wer die Lösung weiß. Na, kommt Ihr drauf?
ts

Julian Korb teilt Erinnerung mit Salif Sané, Cedric Teuchert kuschelt mit "Marley" und Jannes Horn stellt seinen Followern ein Rätsel.