Fans, Profis, Klub

Unser Programm zum Restart: Freut Euch auf das 96TV-Vorspiel XXL und das "Rote Radio"

Am Samstag geht es auch für unsere Roten wieder los. Um 13 Uhr sind wir zu Gast beim VfL Osnabrück. Und da dieser Tage nichts mehr ist, wie es mal war, haben wir uns jede Menge für Euch überlegt. Wir präsentieren Euch am morgigen Freitag ab 17.30 Uhr das 96TV-Vorspiel XXL und sobald der Ball am Samstag rollt, geht das "Rote Radio" 2.0 on Air.

Das 96TV-Vorspiel XXL mit Gerhard Zuber, Sebastian Jung und Marvin Wildhage.

Das 96TV-Vorspiel XXL
Anlässlich des Restarts unserer Roten präsentieren wir Euch am morgigen Freitag um 17.30 Uhr das 96TV-Vorspiel XXL. Als Gäste begrüßen wir dazu Gerhard Zuber, Sebastian Jung und den YouTuber Marvin Wildhage. Zur Einstimmung auf die Partie am Samstag gegen den VfL Osnabrück nehmen unsere Gäste gemeinsam mit Hecki und Samira die bisherige Saison unter die Lupe. Aber das war noch nicht alles. Auch in der Sendung am Freitag könnt Ihr wieder etwas gewinnen. Verratet uns einfach Eure Wunsch-Elf in den Kommentaren und nehmt automatisch am Gewinnspiel teil.

Zusehen könnt Ihr diesmal bei Facebook und Youtube. Natürlich richten wir Euch auch einen Swipe-Up-Link bei Instagram ein. Start der Sendung ist um 17.30 Uhr. Unbedingt Einschalten!

Das "Rote Radio" und der Liveticker
Für die Partie am Samstag legen wir Euch unseren Audio-Livestream ans Herz. Unsere Reporter kommentieren das Spiel für Euch live, mit ordentlich Emotionen und eventuell auch mit der roten Fußballbrille. Das "Rote Radio" startet etwa 15 Minuten vor dem Anpfiff und ist unter hannover96.de/radio zu erreichen. Und wer lieber die Augen als die Ohren benutzt, kann selbstverständlich alles Wichtige zur Partie in unserem 96-Liveticker nachlesen.

Ansonsten halten wir Euch natürlich auch die ganze Zeit via Twitter, Instagram-Story und Facebook auf dem Laufenden!