Kids, Fußballschule, Allgemeines

5 Tage Fußball pur bei den Sommerferien-Camps der 96-Fußballschule

Es ist mal wieder soweit: Die 96-Fußballschule ist fünf Sommerferien-Wochen an der 96-Akademie zu Gast und richtet für alle fußballbegeisterte Kids die beliebten Sommerferien-Camps aus. Auf der professionellen Anlage der 96-Akademie können sich die teilnehmenden Kickerinnen und Kicker auf die geballte Ladung Fußball freuen: Insgesamt 10 Trainingseinheiten pro Camp-Woche stehen auf dem Programm. Neben einer exklusiven Trainingsausstattung und einem garantierten Spaßfaktor bei vielen spannenden Wettbewerben werden die Kinder vom Trainerteam intensiv gefördert und können ihre Fähig- und Fertigkeiten am Ball ausbauen.

Zufriedene Gesichter: Die teilnehmenden Kids im Sommerferien-Camp 2019

Rückblick - Fast 400 Kinder im vergangenen JahrSorgenfrei und gut gelaunt strömten im vergangenen Jahr fast 400 Kinder in die 96-Akademie, um am Feriencamp der 96-Fußballschule teilnehmen. Bei grandiosem Sommerwetter hatte das Trainerteam viel Freude mit den Kindern. Die spaßbringenden Trainingseinheiten schweißte die Kinder im Nu zusammen, sodass sich viele neue Freundschaften entwickelten und die Kickerinnen und Kicker eine unvergessene Zeit erlebten.

Andere Umstände - Gleicher Spaßfaktor
Dass sich das alltägliche Leben, und damit beispielsweise auch der normale Gang zu einer Veranstaltung der 96-Fußballschule, aufgrund der Corona-Pandemie um 180 Grad wenden würde, hätte im vergangenen Jahr wohl niemand erwartet. Hygienemaßnahmen, Abstandsregeln, Sicherheitsvorschriften - mit all diesen Themen hatte das Team der 96-Fußballschule die letzten Monate zu kämpfen. Dank eines tollen Zusammenhalts wurden diese Herausforderungen gemeinsam angepackt und gemeistert, sodass mit Hilfe eines vollumfänglichen Trainings- und Hygienekonzept bereits im Mai das erste Camp nach dem Lockdown erfolgreich ausgerichtet werden konnte. Auch wenn weiterhin gewisse Regeln und Auflagen zu beachten sind, die das Feriencamp an sich von den Jahren zu vor unterscheidet, gibt das Fußballschul-Team alles, um den Kindern den gleichen Spaßfaktor zu ermöglichen.

Arne Kübek, Leiter 96-Fußballschule: Wir arbeiten mit Hochdruck daran, auch in diesem Jahr wieder ein tolles Programm auf die Beine zu stellen. Die bisherigen Trainingseinheiten nach dem Restart haben uns bereits riesigen Spaß bereitet, und die Feriencamps an unser 96-Akademie werden dies mit 5 Tagen geballter Fußballfreude sicherlich noch einmal steigern. Es ist schön zu sehen, dass bereits so viele Kids angemeldet sind, um die Ferien gemeinsam mit uns fußballerisch zu gestalten. Wir alle freuen uns sehr hierauf!

Teilnahmeplätze begrenzt - erstes Camp bereits restlos ausgebucht
Das erste Sommerferien-Camp, welches am 20. Juli startet, ist bereits restlos ausgebucht. Für alle anderen Camp-Termine sind noch einige Teilnahmeplätze verfügbar. Wie in den vergangenen Veranstaltungen werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer vorab in altersgerechte Kleingruppen eingeteilt, in denen sie und der zuständige Trainer die gesamte Woche verbringen werden, um die Kontaktzahl zwischen den Kindern zu minimieren.

Die Termine & Leistungen auf einen Blick
Auf die teilnehmenden Kids warten neben 10 Trainingseinheiten jede Menge toller Leistungen:

  • exklusive Trainingsausstattung von macron (Trikot, Hose, Stutzen)
  • 5 x Mittagessen
  • Teilnahmemedaille
  • Teilnahmeurkunde mit Foto
  • Getränke während des Trainings

Der Teilnahmepreis für die Sommerferien-Camps liegt bei 249,96€.

Hier geht's zur Buchung!