TL Stegersbach 2020, Profis

Mittwoch, 17.30 Uhr, im Livestream: Test gegen Europa-League-Teilnehmer Hartberg

Der erste Trainingslager-Test steht am Mittwochabend auf dem Programm. Das 96-Team trifft auf den TSV Hartberg aus der Österreichischen Bundesliga. Ihr könnt via 96TV live dabei sein.

Ihr könnt den Trainingslager-Test gegen den TSV Hartberg im kommentierten Livestream verfolgen.

Livesendung startet um 17.20 Uhr
Der Anpfiff gegen den Klub aus der Steiermark ertönt um 17.30 Uhr. Die Übertragung auf den 96-Kanälen bei Facebook und YouTube sowie auf hannover96.de beginnt um 17.20 Uhr. Hartberg geht in seine dritte Saison in Serie in der höchsten österreichischen Spielklasse. In der vergangenen Spielzeit belegte das Team von Trainer Markus Schopp einen sensationellen fünften Platz und schaffte die Europa-League-Qualifikation.

Unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln: Bis zu 200 Zuschauer zugelassen
Bereits im vergangenen Sommer gab es einen Test gegen den TSV, der sich als äußerst unangenehmer Gegner erwies und verdient mit 2:0 siegte. Gespielt wird im Thermenstadion zu Bad Waltersdorf, wo das Team von Kenan Kocak nun auch trainieren wird, nachdem sich die Platzverhältnisse auf der Anlage des SV Stegersbach als nicht ausreichend herausgestellt haben. Der Veranstalter, die Agentur IFCS, lässt 200 Zuschauer für den Test zu – natürlich unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln. Tickets gibt es ausschließlich an der Tageskasse.