Profis

Genki Haraguchi ist Euer "Spieler des Spiels"

Ihr habt gewählt: Nach dem 3:0-Heimsieg gegen Fortuna Düsseldorf ist der doppelte Vorlagengeber Genki Haraguchi Euer "Spieler des Spiels". Auf den Plätzen zwei und drei folgen die beiden Torschützen Florent Muslija und Marvin Ducksch.

Genki leitet zwei Tore ein
3:0 hieß es nach 90 umkämpften Minuten gegen Fortuna Düsseldorf für unsere Roten - und einen erheblichen Anteil daran hatte wieder einmal Genki Haraguchi. Im zentralen offensiven Mittelfeld war unser Japaner an fast jedem verheißungsvollen Angriff beteiligt. Kein Wunder also, dass der 29-Jährige auch für zwei von drei Treffern des Tages die Vorlage lieferte. Erst legte unsere Nummer zehn mutergültig für Flo Muslijas Direktabnahme auf, ehe er nur sechs Minuten später den von Marvin Ducksch verwandelten Elfmeter rausholte. Für seine Leistung belohnt ihr Genki mit 43,4 Prozent Eurer Stimmen und der Wahl zum "Spieler des Spiels".

Genki Haraguchi ist Euer "Spieler des Spiels"!

Muslija und Ducksch auf dem Treppchen
Auf dem zweiten Platz landet Torschütze Florent Muslija mit 34,5 Prozent Eurer Votes. Bei seinem Startelfdebüt in dieser Saison zeigte auch "Flo" einen starken Auftritt und krönte seine Vorstellung mit dem Treffer zum wichtigen 1:0. Rang drei belegt Marvin Ducksch, der in der ersten Hälfte zwar noch Aluminiumpech hatte, dafür aber die Verantwortung beim Elfmeter übernahm und eiskalt zum 2:0 einnetzte. Dafür erhält "Duckschi" 8,7 Prozent Eurer Stimmen.

Mitmachen und gewinnen!
Mit jeder "Spieler des Spiels"-Wahl könnt Ihr attraktive Preise gewinnen: Heinz von Heiden und Hannover 96 verlosen unter allen Teilnehmern ein 96-Trikot mit dem Flock des jeweiligen "Spielers des Spiels". Dazu gibt es beim Jahresabschlussvoting als Hauptpreis ein Trikot mit den Autogrammen aller 96-Profis zu gewinnen.

Die Gewinnerin in dieser Woche heißt: Sabrina Samse. Herzlichen Glückwunsch!