Profis

Stadionzeitung Nürnberg: Saison-Rückblick und Bokakes Lieblinge

Ein Saison-Rückblick mit acht tollen Bildern, ein Interview mit Katrin Müller-Hohenstein vom ZDF-"Sportstudio", Buchtipps, interessante Statistiken sowie (fast) alles über 96-Talent Grace Bokake: Das und vieles mehr gibt es in der letzten digitalen Stadionzeitung der Spielzeit 2020/21.

In der digitalen Stadionzeitung zum Saisonfinale warten ein Rückblick auf die aktuelle Spielzeit sowie die Lieblinge von Grace Bokake auf Euch. (Foto: 96/Screenshot)

Rückblick auf turbulente Saison
In der letzten Ausgabe der digitalen Stadionzeitung blicken wir auf einer Doppelseite mit acht Bildern unserer Fotografen Lars Kaletta und Martin Ewert auf acht besondere Spiele einer turbulenten Saison zurück, die für Hannover 96 – da müssen wir nicht drumherum reden – Wünsche nicht erfüllt hat. Und dennoch Highlights parat hatte – und zwar nicht nur zwei verdiente Derbysiege.

Bokakes Lieblinge
In der beliebten Rubrik "Meine Lieblingsseite" stellen wir Euch 96-Talent Grace Bokake näher vor. Der 19-Jährige verrät, dass er ein großer Mathe-Fan ist und warum die Nachwuchs-Akademie in der Eilenriede sein Lieblingsort in Hannover ist. Auch seine Lieblingself hat Bokake aufstellt, im Zentrum des Mittelfelds mit Kevin de Bruyne – und ihm selbst.

Sportstudio-Moderatorin im Interview
Auch ein prominenter Gäste-Fan hat der Redaktion von "Die Zeitung" wieder ein Interview gegeben. Diesmal erklärt ZDF-Sportstudio-Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein, warum der 1. FC Nürnberg ein Verein "zum Gernhaben und zum Verzweifeln" ist. Ihr Tipp für das Spiel am Sonntag lautet übrigens 2:2.

Das alles und viel mehr steht in "Die Zeitung" zum Saisonfinale gegen den 1. FC Nürnberg. Wir wünschen viel Spaß beim digitalen Lesen!
hr

>> Zum E-Paper