NIEMALSALLEIN

Rund 150 ehemalige Spieler und Offizielle werden auf Einladung von Hannover 96 am Samstag zum Spiel gegen den 1. FC Nürnberg kommen und unser Team zusätzlich unterstützen. Die Redaktion von Hannover96.de hat im Vorfeld mit dem Ex-96er Nebojsa "Krupi" Krupnikovic sprechen können.

 

"Krupi" als Glücksbringer
Hannover 96 lädt am Samstag zum Spiel gegen den 1. FC Nürnberg zu einem großen Ehemaligentreffen ein. Rund 150 einstige Spieler und Offizielle - darunter auch einige Meister von 1954 - treffen sich in den Räumlichkeiten der AWD-Arena, um über frühere Erfolge zu plaudern.

Im Vorfeld des jährlichen Events nutzte hannover96.de die Chance, sich mit dem ehemaligen Regisseur und Freistoßspezialisten Nebojsa Krupnikovic zu unterhalten. "Ich komme immer wieder gerne hierher. Ich habe hier lange gespielt und es gefällt mir sehr gut in Hannover", freut sich "Krupi", der aktuell mit dem Gedanken spielt, eine Trainerlizenz zu erwerben, über die Rückkehr. Die schönste Erinnerung des heute in Belgrad wohnhaften 36-Jährigen an seine Zeit bei Hannover 96 ist der Aufstieg in die Eliteliga 2002. "Das war ein super Jahr für 96", schwelgt der einstige Zehner in Erinnerungen. "Ich hoffe, ich kann der Mannschaft morgen im Spiel gegen Nürnberg das nötige Glück bringen, so dass 96 einen besseren Tabellenplatz erreicht", drückt der Serbe seinen Roten im morgigen Spiel die Daumen.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen