NIEMALSALLEIN

Für Nico Krudewig war das ein ganz besonderer Geburtstag, den er nicht vergessen wird. Am Dienstag wurde der Schüler aus Hannover neun Jahre alt, und die Roten beschenkten den kleinen 96-Fan im Trainingslager von Velden auf ganz besondere Weise.

 

Plauderei mit Enke
Nico, der mit seinem Vater Werner (41) aus dem Familienurlaub aus dem gut zwei Autostunden entfernten Berchtesgarden angereist war, traf seine beiden absoluten Lieblingsspieler Robert Enke und Szabolcs Huszti im Spielerhotel. Das 96-Duo überreichte dem kleinen rechten Mittelfeldspieler der F-Jugend vom TuS Wettbergen ein 96-Trikot. Sicherlich nicht vergessen wird Nico auch das lange Gespräch mit dem 96-Nationaltorwart, der sich viel Zeit für das Geburtstagskind nahm.

Viele Fotos
Dokumentiert wurde diese tolle Erfahrung natürlich auch. Nicht nur Vater Werner machte fleißig Fotos von der besonderen Begegnung, die der 96-Fanbeauftragte Frank Watermann organisiert hatte. Auch die anwesenden Fotografen der hannoverschen Lokalzeitungen drückten auf den Auslöser. Das machte Nico noch ein bisschen stolzer.
or

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen