NIEMALSALLEIN

Schulz: "Wir tun alles im Kampf gegen den Abstieg" Hoffentlich lassen sie den Worten morgen gegen Wolfsburg (15.30 Uhr, live auf Sky) einmal Taten folgen!

 

Seit einer Woche läuft bei NDR2 rund um die Uhr ein Radio-Spot der Roten. Darin sagt Christian Schulz (26): "Es wird eng. Unser Team tut alles im Kampf gegen den Abstieg. Unterstützen Sie uns dabei."

Das haben die Fans auch vor – aber sie erwarten von den 96-Profis zumindest KAMPF. Schluss mit den leeren Versprechungen. Zeigt uns endlich, dass ihr wirklich ALLES tut!

Die Spieler müssen so viel Herz zeigen wie die Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle, die die Kampagne "Gemeinsam für die 1. Liga, Zusammenstehen für den Klassenerhalt" entwickelt haben. Auf der Homepage wünschen seit Donnerstag Fans und Promis Glück für den Abstiegskampf.

Die Fans wünschen sich das sehnsüchtig. Viele kamen zuletzt gar nicht mehr, auch im Nordderby erwartet 96 nur 34000 Zuschauer. Der Schnitt von 36000 liegt hinter den kalkulierten 37500.

Slomka: "Wir müssen den Funken überspringen lassen, es müssen Emotionen rüberkommen. Das Schönste beim Fußball ist doch, dass man nach dem Spiel noch mal über alles diskutiert. Aber bei uns sind die Fans zuletzt schweigend nach Hause gegangen. Das wollen wir alle zusammen verändern! Wir brauchen Leidenschaft und Herz."

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen