NIEMALSALLEIN

Fußball: In diesen misslichen Zeiten freut man sich bei Hannover 96 über jede positive Nachricht. Besonders, wenn sich die lange Verletztenliste lichtet:

 

Steve Cherundolo (Schulterverletzung) und Leon Andreasen (Muskelfaserriss) mischten gestern im Training munter mit. Besonders Cherundolo machte einen richtig frischen Eindruck. Im sogenannten B-Team spielte er einen blitzsauberen Rechtsverteidiger und brachte gemeinsam mit seinem Vordermann Jiri Stajner die A-Elf mehrfach in Verlegenheit. In dieser Verfassung wäre Cherundolo mit Sicherheit eine Bereicherung für das Spiel der "Roten". "Ich hoffe, dass es für Sonntag reicht“, sagte der Amerikaner, "aber es war nur ein Training ohne großartige Zweikämpfe." Ein Geheimtraining heute Morgen soll endgültige Klarheit bringen über einen möglichen Einsatz von Cherundolo und Andreasen. "Danach werden wir entscheiden", sagte Trainer Mirko Slomka, "eine Chance ist bei beiden gegeben." gru

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen