NIEMALSALLEIN

Die Nachfrage nach den limitierten T-Shirts mit dem Schriftzug "96 - Du wirst niemals untergehen" war riesig. 96 hat sich nun entschieden, eine neue Auflage in den Verkauf zu geben.

 

Gemeinsam für die 1. Liga!
Samstag, der 06.03.2010, 17.17 Uhr, badenova-Stadion zu Freiburg, Endstand 1:2: „96 - Du wirst niemals untergeh’n“ singen die ca. 1000 mitgereisten 96-Fans, die Mannschaft feiert ausgelassen in der Gästekurve und bedankt sich für die großartige Unterstützung.

Samstag, der 13.03.2010, 17.19 Uhr, AWD-Arena zu Hannover, Endstand 2:1: „96 – Du wirst niemals untergeh’n“ singen die Fans in der Nordkurve, auch die West-, Ost- und Südtribüne steigt klatschend mit ein. Die Mannschaft feiert fahnenschwenkend vor den treuen Fans.

Die Fans, die Mannschaft, der Verein, die Stadt, die Region – alle stehen als Einheit zusammen und haben das Motto "Gemeinsam für die 1. Liga" voll angenommen.

Fan-Mobil in Hamburg
Bei den vielen treuen Fans möchte sich Hannover 96 am kommenden Spieltag gegen den Hamburger SV erneut bedanken. Das kurzfristig produzierte FanShirt, welches in einer Auflage von 300 Stück zunächst am Spieltag gegen Köln im FanShop und am Verkaufsstand Süd angeboten wurde, kommt für alle Interessierten erneut in den Verkauf. Ab Samstag ist das wieder nur begrenzt vorhandene Shirt im FanShop zu einem Preis von nur 10 Euro erhältlich. Alle Fans, die 96 am Ostersonntag in Hamburg unterstützen, haben zudem die Möglichkeit, sich ihr persönliches Exemplar direkt am Stadion zu sichern - das Fan-Mobil wird vor Ort sein.

Wer sich selbst oder seinen Lieben noch ein 96-Ostergeschenk machen möchte, hat also ab Sonntag noch einmal die Gelegenheit dazu.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen