NIEMALSALLEIN

Um es frei nach Oliver Kahn zu sagen: Ostersonntag beim HSV braucht 96 „Eier“. Aber haben die wirklich alle Spieler, die Mirko Slomka heute mit ins Trainingslager nimmt?

 

Nur „Spieler, die durchs Feuer gehen“, wollte der 96-Trainer auswählen. Doch bis auf den gesperrten Hanno Balitsch sind alle Versager aus dem Köln-Spiel dabei. Von wegen Charakter-Auswahl – bei diesem „Eier-Check“ ist was faul!Der Trainer hat gar keine Wahl! Der Abstiegskampf-Kader stellt sich von selbst auf.

Statt der geplanten 20 Profis kann Slomka heute sogar nur 19 (davon zwei Torhüter) mit ins Trainingslager nach Bad Segeberg nehmen – weil er nicht mehr gesunde Spieler zur Verfügung hat!Nach den Knie-Patienten Elson und Arouna Koné musste gestern auch Altin Lala (Außenband-Dehnung) passen.

Slomka: „Ich würde mir wünschen, dass ich 30 Spieler zur Verfügung hätte und alles austauschen könnte. Aber wir müssen damit leben.“ Und hoffen, dass Christian Schulz & Co. endlich Eier zeigen. Heute Abend geht’s nach Bad Segeberg ins Trainingslager. Slomka hat bis Samstag fünf Einheiten angesetzt – und einen Stadion-Besuch. Donnerstagabend geht’s zum Euro-League-Spiel HSV gegen Lüttich. Der 96-Trainer: „Da können sie schon mal schnuppern.“

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen