NIEMALSALLEIN

Mit "Sal" Zizzo feiert am heutigen Samstag einer der beiden US-Boys im Kader von Hannover 96 seinen Geburstag. Wir wünschen dem Mittelfeldspieler alles Gute zu seinem 23. Geburtstag!

 

Aufgrund von Außenbandriss nur ein Profieinsatz
"Sal" Zizzo kam im Juli 2007 zu Hannover 96 und unterschrieb hier seinen ersten Profivertrag. Eine nicht unerhebliche Rolle bei der Verpflichtung des US-Amerikaners, der auch die italienische Staatsbürgerschaft besitzt, spielte 96-Routinier und Landsmann von Zizzo, Steven Cherundolo. Er überzeugte "Sal" Zizzos Eltern von einem Wechsel ihres Sohnes an die Leine und stand in den ersten Monaten mit Rat und Tat zur Seite.

In der aktuellen Saison brachte es "Sal" nur zu einem Saisoneinsatz. Durch einen Außenbandriss im Knie, an welchem er  immer noch laboriert, kam der US-Amerikaner leider zu keinem weiterem Einsatz.

Hannover 96 wünscht "Sal" alles Gute zum Geburtstag und einen schnellen Heilungsprozess!

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen