NIEMALSALLEIN

96-Mittelfeldspieler Sergio Pinto hat seinen Vertrag bei den Roten am Montag um drei Jahre verlängert.

 

Mit Flexibilität zum Klassenerhalt
Sergio Pinto bleibt drei weitere Jahre bei Hannover 96. Eine entsprechende Vereinbarung wurde am heutigen Montag unterschrieben. Der gebürtige Portugiese kam 2007 nach Hannover. Er hatte vorher in Schalke und Aachen gespielt. In der abgelaufenen Spielzeit 09/10 kam Pinto auf 26 Einsätze für 96, bei denen ihm vier Treffer gelangen.

"Sergio hatte mit seinem großen Einsatz in den letzten Spielen der vergangenen Saison besonderen Anteil an unserem Klassenerhalt. Er ist ein flexibler Spieler, der auf unterschiedlichen Positionen agieren kann. Wir freuen uns, dass er bleibt", so 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke. Auch Sergio Pinto ist zufrieden: "Ich bin glücklich, dass ich mich mit dem Verein einigen konnte, freue mich jetzt auf die weitere Zusammenarbeit mit Hannover 96 – und vor allem auf die Fans, die so eng an unserer Seite sind und uns so famos unterstützen."

Wir freuen uns, dass "Pinte" weiter die Fußballschuhe für 96 schnürt und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg!     

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen