NIEMALSALLEIN

Bis morgen soll eine Entscheidung darüber gefallen sein, ob Jan Moravek in der neuen Saison das Trikot von Hannover 96 tragen wird.

 

Bei einem persönlichen Gespräch mit dem 20 Jahren alten Mittelfeldspieler, den der FC Schalke 04 für ein Jahr ausleihen will, und seinem Berater verschafften sich Trainer Mirko Slomka und Sportdirektor Jörg Schmadtke gestern in Hannover einen direkten Eindruck vom Tschechen und seinen Ambitionen.

Slomka sagte danach, Moravek, für den es auch noch andere Optionen gebe, habe "relativ deutlich" erklärt, dass er für 96 spielen möchte. "Es hängt nicht an finanziellen Dingen, sondern wir wollen eindeutige Entscheidungen treffen. Das dauert schon mal etwas länger", sagte der Chefcoach. Schmadtke meinte, man wolle "das Gespräch erst mal sacken lassen".

Darüber hinaus behält 96 auch die Möglichkeit im Blick, den Brasilianer Elson aus Stuttgart zurückzuholen. Schmadtke schloss gestern auch nicht mehr aus, dass dies auch bei einer Verpflichtung von Moravek, der auf einer vergleichbaren Position spielt, in die Tat umgesetzt werden könnte.

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen