NIEMALSALLEIN

Hannovers Wunsch-Spielmacher

 

Von FLORIAN Krebs

Will man ihm die Tränen ersparen? Oder steckt etwas Anderes dahinter?


Vor dem Valencia-Spiel (15.30 Uhr) verabschiedet 96 heute offiziell die Abgänge. Kapitän Arnold Bruggink, Hanno Balitsch, Jacek Krzynowek und Vinicius bekommen Blumen und ein persönliches Präsent. Doch ausgerechnet Elson geht leer aus.

Keine Blumen für den Wunsch-Spielmacher von Mirko Slomka! Weil es doch noch was wird mit der Elson-Verpflichtung?

96-Big Boss Martin Kind zu BILD: „Wir haben Elson nicht eingeladen, es wäre psychologisch ein falscher Zeitpunkt gewesen.“

So die offizielle Begründung! Aber auch die ganze Wahrheit? BILD erfuhr: Intern hat 96 den Transfer noch nicht komplett abgehakt, obwohl Elson letzte Woche durch den Medizin-Check fiel. Motto: Wenn seine Reha gut läuft und die Roten keinen 10er finden....

Aber es würde einen merkwürdigen Eindruck hinterlassen, wenn 96 Elson jetzt offiziell verabschiedet – und Ende August plötzlich als Neuzugang vorstellt...

Keine Blumen gibt‘s heute auch für die wie Elson in der Rückrunde ausgeliehenen Arouna Koné und Jan Durica. Kind: „Wir haben beide eingeladen, aber keine Antwort bekommen.“

Nicht nach Hannover kommt Jiri Stajner. Der Kultstürmer bekommt am 9. Oktober ein eigenes Abschiedsspiel, u.a. mit Jan Simak, Michael Tarnat und Nebojsa Krupnikovic.

Vielleicht ist dann ja auch Elson dabei...

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen