NIEMALSALLEIN

Der langjährige Kult-Stürmer Jiri Stajner hat Hannover 96 zum Ende der vergangenen Saison verlassen und ist in seine Heimat Tschechien zurückgekehrt. Jetzt kehrt er für ein Spiel zurück.

 

Abschiedsspiel am 9. Oktober
In Anerkennung seiner Verdienste für die Roten wurde ein Abschiedsspiel initiiert. Am Sonnabend, den 9. Oktober, wird Stajner mit einem All-Star-Team gegen Hannover 96 antreten. Um 15.30 Uhr ist Anpfiff in der AWD-Arena.
Er hofft auf Zusagen von ehemaligen 96-Profis wie Nebosja Krupnikovic, Christoph Dabrowski, Hanno Baltisch und Michael "Tanne" Tarnat. Stajner wünscht sich außerdem, dass Jan Simak für seine "Allstars" an den Start geht.

Tickets und Preise
Karten gibt es ab sofort in allen Vorverkaufsstellen, im OnlineticketShop sowie im FanShop. Tickets sind in drei Preiskategorien erhältlich: Fans zahlen 10 Euro für einen Stehplatz, 15 Euro kostet ein Sitzplatz, in den Blöcken W14/ W15 und O13/ O14 liegen die Preise bei 20 Euro.
Achtung! Es gibt keine Ermäßigungen oder ähnliche Vergünstigungen. Dafür haben Kinder bis zwölf Jahre kostenlosen Eintritt. In den jeweiligen Blöcken herrscht freie Platzwahl. Diese gilt aber nur für die Blöcke, nicht für das Stadion. An diesem Tag wird zunächst der Unterrang geöffnet, danach erst der Oberrang.


Stajner-Artikel
Zusätzlich gibt es eine „Stajner Abschiedswoche“ vom: 04. Oktober 2010 bis zum 08. Oktober 2010. In dieser Woche bietet der FanShop täglich einen neuen Stajner-Artikel an.

Ab 04.10.2010              Stajner Basic-Shirt       10 Euro
Ab 05.10.2010              Stajner Aufkleber-Set    8 Euro
Ab 06.10.2010              Stajner Poster               5 Euro
Ab 07.10.2010              Stajner Schal               10 Euro
Ab 08.10.2010              Stajner T-Shirt             10 Euro   

Am Tag des Spiels ist dann das komplette Stajner-Sortiment im FanShop erhältlich. Wichtig: Die Artikel sind nur in einer begrenzten Stückzahl vorhanden: Solange der Vorrat reicht.

>> Hier kommt Ihr zu den aktuellen Stajner-Angeboten

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen