NIEMALSALLEIN

Die 96-Partnerklinik Friederikenstift Hannover hat das 1.000 Baby des Jahres begrüßt. 96-Vereinsvertreter Frank Feldmann überbrachte ein Willkommensgeschenk in Form einer Erstlingsausstattung.

 

Neues Familienmitglied
Milla Jael Shahwan erblickte um 18:01 das Licht der Welt. Die vierjährige Schwester Lea freute sich mit ihren Eltern Katarina und Nabil über den Nachwuchs, der bei einer Größe von 51 cm 3.060 Gramm wog.

Hannover 96 ließ es sich nicht nehmen, den Eltern ebenfalls zur Geburt zu gratulieren. Als Willkommensgeschenk übergab 96-Vereinsmitarbeiter Frank Feldmann neben dem exklusiven "Ich bin 96"-Body" aus der Kooperation mit dem Krankenhaus, eine Erstausrüstung fürs Baby mit Lätzchen, Schühchen, Mütze und Schnuller.

Das Friederikenstift ist eine von drei Partnerkliniken von Hannover 96. Die Eltern von Neugeborenen erhalten ein Info-Paket zur Mitgliedschaft. Sollten sich Eltern für eine Mitgliedschaft des Babys entscheiden, so ist das erste Jahr beitragsfrei und das Kind erhält ein Begrüßungspaket mit dem exklusiven "Ich bin 96"-Body.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen