NIEMALSALLEIN

Das Sportgericht des DFB hat Karim Haggui mit einer Sperre von zwei Meisterschaftspartien belegt, nachdem er gegen den FC St. Pauli am vergangenen Freitag die Rote Karte gesehen hat.

 

Gegen München und Köln ohne Karim
Unser Abwehrmann Karim Haggui wurde am heutige Montag vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen der Bundesliga belegt. Darüber hinaus ist Haggui bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.

Haggui hatte am vergangenen Freitag bei der 0:1-Heimniederlage gegen den FC St. Pauli in der 80. Spielminute nach einem Foul an Mathias Lehmann die Rote Karte gesehen.

Karim und Hannover 96 haben dem Urteil zugestimmt; es ist daher rechtskräftig.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen