NIEMALSALLEIN

Die U23 von Hannover 96 spielt am Wochende gegen die Jungs vom FC St. Pauli II. Die Teams der U19 und U17 müssen jeweils gegen die Mannschaften vom FC Sachsen Leipzig ran.

 

U23: Pauli kommt
Am Sonntag, den 2. Dezember, trifft hat das Team von Andreas Bergmann auf die Mannschaft vom FC St. Pauli II. Mit 22 Punkten liegen die Jungs vom Kiez in der Tabelle  nur einen Platz vor der zweiten Mannschaft von Hannover 96. Zurzeit steht die U23 von Hannover in der Tabelle auf Platz 8. Zu wenig, um das angestrebte Saisonziel zu erreichen. Um sich direkt für die neue Regionalliga zu qualifizieren, müssen die Hannoveraner am Ende der Saison unter den ersten Fünf sein. Am Sonntag könnte ihnen ein wichtiger Schritt in diese Richtung gelingen. Bei einem Sieg ist der Sprung auf den sechsten Platz drin. Auf Salvatore Zizzo muss Trainer Andreas Bergmann diesmal allerdings verzichten. Der US-Amerikaner hatte sich vergangenen Dienstag beim Training mit den Profis von 96 das Knie überstreckt und fällt somit verletzt aus.

Spielbeginn ist am Sonntag um 14 Uhr im Eilenriedestadion

 
»Tabelle Oberliga Nord

 

U19 und U19 in Leipzig
Die U19 und die U17 von Hannover 96 treten am Samstag, den 1. Dezember, zeitgleich in Leipzig an. Für die A-Junioren von 96 ist nach diesem 11. Spieltag sogar der Sprung auf den ersten Tabellenplatz drin. Das sollte eine lösbare Aufgabe sein. Die Mannschaft des FC Sachsen Leipzig, die bis dato die meisten Gegentore kassierte, liegt auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Spielbeginn ist am Samstag jeweils um 11 Uhr

 
»Tabelle U19

»Homepage NLZ

Foto: zur Nieden

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen