NIEMALSALLEIN

Am heutigen Sonntag feiert unser Konditionstrainer Edward Kowalczuk seinen 65. Geburtstag.

/ Profis

 

Seit 24 Jahren bei 96
Edward Kowalczuk ist schon ein rotes Urgestein. Das Geburtstagskind arbeitet bereits seit 24 Jahren bei Hannover 96. Der gebürtige Stettiner hat viele Spieler kommen und gehen sehen sowie viele Tiefen und Höhen mit dem Verein durchlebt. Etliche Fußballer haben nach ihren Verletzungen bei unserem "Fitnessguru" konditionell wieder bei Null angefangen, aber es gibt wohl keinen einen Spieler, den er nicht wieder auf die Beine bekommen hat.

Wir gratulieren Edward auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich zu seinem heutigen Ehrentag und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit!

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen