NIEMALSALLEIN

Nach Abschluss der sensationellen Hinrunde haben sich unsere Profis und der gesamte Trainer- und Betreuerstab ruhige und erholsame Weihnachtsfeiertage verdient. Doch schon kurz nach Jahreswechsel geht die Vorbereitung auf die Rückrunde los. Hier gibt’s die Infos!

/ Profis

 

Ab in die Türkei!
Es werden verdiente, wenn auch kurze Weihnachtsferien für unsere Profis, die so eine tolle Hinrunde hingelegt haben: Bereits am 2. Januar geht es für den Kader ins klimatisch deutlich angenehmere Alanya, wo Trainer Mirko Slomka und sein Team weiter an der Überraschungsmannschaft feilen wollen und werden.

Wie es um den Leistungsstand des Teams nach Weihnachten bestellt ist, kann Slomka am 5. und 8. Januar im Rahmen zweier Testspiele gegen den türkischen Zweitligisten Alanyaspor bzw. Galatasaray Istanbul überprüfen. Die Partie gegen den türkischen Rekordmeister findet anlässlich der Einweihung des neuen Stadions in Alanya statt.

Am 9. Januar geht es zurück in die Heimat und eine Woche später ist die fußballfreie Zeit auch schon wieder vorbei, wenn die Roten in Frankfurt sicherlich alles geben werden, in die Rückrunde genauso erfolgreich wie in die Hinserie zu starten.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen