NIEMALSALLEIN

Bei unserem Voting hatten wir Euch gefragt, wer von den vier genannten Spielern Eurer Meinung nach mal die Chance bekommen sollte in der Anfangsformation zu stehen. 41% von Euch stimmten ganz klar für den US-Amerikaner Damarcus Beasley.

/ Fans

 

Beasley soll in die Startelf
41% von Euch haben bei unserem Voting für Damarcus Beasley abgestimmt. Der Amerikaner wurde in der Hinrunde viermal eingewechselt. Auf dem zweiten Platz landete Jan Schlaudraff mit 32%. Der Stürmer war sechsmal von Beginn an mit dabei und erzielte sogar einen Treffer. 14% wollen Altin Lala in der Startformation sehen. Lediglich 13% stimmten für Lars Stindl, da dieser während des Votings den Sprung in die Startelf geschafft hat. In dieser Saison hat der Mittelfeldspieler bisher alle 17 Spiele absolviert und stand neunmal in der Startelf. 

Das nächste Voting

Bei unserem nächsten Voting würden wir gerne von Euch wissen: Auf welcher Position steht am ehesten Handlungsbedarf? Wo brauchen die Roten Eurer Meinung nach noch Verstärkung?


>> HIER KÖNNT IHR ABSTIMMEN!

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen