NIEMALSALLEIN

Euer Spieler der so erfolgreichen Hinrunde heißt Didier Ya Konan! Der Ivorer führt die Rangliste zum "TUI Man of the Match" zur Halbzeit an und ist damit größter Kandidat für die Nachfolge vom letztjährigen Gesamtsieger Florian Fromlowitz.

/ Profis

 

"Didi" liegt weit vorne
Schon seit vielen Wochen kann unser Sturmjuwel Didier Ya Konan seine Kontrahenten von oben betrachten: Mit stolzen 24 Punkten liegt der Ivorer weit vor dem zweiten Platz, den Keeper und Vorjahressieger Florian Fromlowitz (15 Punkte) einnimmt. Abwehr-Ass Christian Schulz rangiert zur Halbzeit mit 12 Punkten auf dem dritten Rang.

Insgesamt wurde "Didi" von Euch sechsmal zum "TUI Man of the Match" gewählt. Schon beim Hinrundenauftakt gegen die Eintracht aus Frankfurt holte er sich den Titel und bekam gleichzeitig sofort mit überragenden 86% die höchste Prozentzahl Eurer Stimmen, die es bisher in dieser Saison für einen 96-Spieler gab.

Sieben verschiedene Tagessieger
Neben Ya Konan wurden 96-Keeper Florian Fromlowitz (fünfmal), Ya Konans Stürmer-Kollegen Mohammed Abdellaoue (zweimal) sowie Jan Schlaudraff (einmal), Youngster Christoper Avevor und die Mittelfeld-Akteure Manuel Schmiedebach und Sergio Pinto (jeweils einmal) zum TUI "Man of the Match" gekürt.

Nach Abschluss der vergangenen Saison 2009/2010 wurde Florian Fromlowitz mit 56 Punkten der TUI "Man of the Year".

Wer wird sich dieses Jahr den Titel holen? Es liegt in Eurer Hand...

>> Hier kommt Ihr zu den Wahl-Ergebnissen des TUI Man of the Match.

 

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen