NIEMALSALLEIN

Mit dem Hainberg-Gymnasium Göttingen nimmt Hannover 96 die zweite Partnerschule im Landkreis Göttingen auf. Gemeinsam mit 96-Fußballschulleiter Jürgen Holletzek findet die Übergabe der Partnerschaftsplakette statt.

/ Kids

 

Willkommen Hainberg-Gymnasium
Bald hat Hannover 96 sein Schulprojekt mit den geplanten 96 Schulen besetzt. Am Donnerstag, den 13.01.2011 vor dem Auswärtsspiel in Frankfurt wurde das Hainberg-Gymnasium Göttingen offiziell zur 96-Partnerschule ernannt. Schulleiter Bergau-Braune nahm zusammen mit dem Leiter des HG-Junior Dr. Hans-Jürgen Hofmann die Partnerschaftsplakette sowie die Willkommensgeschenke entgegen. Für die Fanecke des Göttinger Gymnasiums überreichte Projektleiter Thomas Wingenfeld der Schule unter anderem ein aktuelles Trikot mit ausgeflocktem Schulnamen. Nachdem der offizielle Teil vor zahlreichen Medienvertretern beendet war, absolvierte 96-Fußballschulleiter Jürgen Holletzek mit den Schülern des HG Göttingen eine Trainingseinheit in der Turnhalle der Schule. Das Hainberg-Gymnasium Göttingen ist neben der BBS Duderstadt die zweite Partnerschule im Landkreis Göttingen.

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen