NIEMALSALLEIN

Der Gala-Auftritt von Jan Schlaudraff mit zwei Toren und einem läuferisch starken Spiel ist kaum einem Fan verborgen geblieben. Mit einer Top-Quote von 66,2 Prozent der Stimmen wurde "Schlaufi" zum zweiten Mal zum "TUI Man of the Match" gewählt. Dahinter sicherte sich Didier Ya Konan in der Rolle des Vorbereiters den zweiten Platz mit 25,4 Prozent. 7,7 Prozent würdigten die Leistung von Torwart Ron-Robert Zieler mit der Wahl auf den dritten Platz.

/ Fans

 

Vorne wie Hinten mit Vollgas
In Bremen noch als Passgeber und offensiver Spielzerstörer erfolgreich, nutzte Jan Schlaudraff gegen Kaiserslautern die eigenen Schusschancen zu zwei wunderschönen Treffern. Für die Abwehrarbeit ging er zudem lange Wege und war sich auch für harte Zweikämpfe nicht zu schade. Das Publikum dankte es ihm mit Sprechchören zu seiner Auswechslung und auch die Wähler zum "TUI Man of the Match" stimmten in diesen Beifall mit ein. 66,2 Prozent sprechen eine eindeutige Sprache und lassen "Schlaufi" damit zum zweiten Mal nach dem 3:0 gegen Freiburg vom 14. Spieltag ganz oben stehen. Mit seinen drei Punkten verbessert er sich damit in der Jahreswertung auf den siebten Rang und zieht an Manuel Schmiedebach und "Moa" Abdellaoue vorbei.

Ya Konan als Vorbereiter
Mit zwei Supervorlagen in den Lauf von Schlaudraff und "Moa" war unser Top-Stürmer als Passgeber erfolgreich. Sogar der dritte Treffer wurde durch seinen abgeblockten Schuss eingeleitet. Ein solches Durchsetzungsvermögen im Offensivdrang muss erstmal einer nachmachen. Zur Belohnung gab es für "Didi" den zweiten Platz mit 25,4 Prozent der Stimmen. Mit 28 Punkten bleibt er unangefochten auf dem ersten Platz der Jahreswertung. Eng ging es bei der Wahl um Platz Drei zu, denn dort waren die Sympathien auf alle Mannschaftsteile verteilt. Geburtstagskind Steven Cherundolo, Torschütze "Moa" Abdellaoue und Routinier Altin Lala mussten sich letztlich jedoch Ron-Robert Zieler geschlagen geben, der mit 7,7 Prozent der Stimmen bedacht wurde.

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen