NIEMALSALLEIN

96-Mittelfeldspieler Valdet Rama wechselt mit sofortiger Wirkung zum SK Örebro. Der gebürtige Kosovare unterschrieb einen Kontrakt beim schwedischen Erstligisten.

/ Profis

 

Auf nach Schweden
Auf zu neuen Ufern: Valdet Rama setzt seine fußballerische Karriere in Schweden fort. Der 23-Jährige wechselt ab sofort zum Euro-League-Teilnehmer SK Örebro. Rama setzte dort seine Unterschrift unter den Vertrag. "Ich freue mich auf diese neue Herausforderung und wünsche dem Team von Hannover 96 auch weiterhin viel Erfolg", verabschiedete sich der gebürtige Kosovare. 

Von Ingolstadt an die Leine
Rama wechselte Anfang der Saison 2009/2010 ablösefrei vom FC Ingolstadt 04 zu den Roten - und somit in die Erste Bundesliga. Beim bayerischen Klub hatte der offensive Mittelfeldspieler im August 2008 bereits sein Zweitliga-Debüt gefeiert. Zuvor hatte er in der Reserve des VfL Wolfsburg gespielt und wurde vom damaligen Trainer Felix Magath in in den Profikader berufen, kam aber zu keinem Pflichtspieleinsatz. 

Im 96-Dress absolvierte der 23-Jährige 15 Bundesligaspiele, für die Reserve der Roten stand der Mittelfeldakteur 16 Mal auf dem Rasen und erzielte dabei einen Treffer.

Wir wünschen unserer Nummer 22 alles Gute in Schweden!

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen