NIEMALSALLEIN

Mit seinem "Lucky Punch" in der 89. Minute hat Christian Schulz Eure Herzen erobert und erntet dafür von Euch den Titel "TUI Man of the Match". Steven Cherundolo und Sergio Pinto landeten auf den Plätzen zwei und drei.

/ Fans

 

"Ecke, Kopfball, Tor!"

In einem kampfbetonten Spiel mit vielen Zweikämpfen und wenig Torraumszenen stand Christian Schulz in der 89. Minute goldrichtig und sicherte seiner Mannschaft drei Punkte. Das Glück blieb den in weiß spielenden Roten treu. "Schulle" holt gegen Hamburger Mannschaften offensichtlich gerne mal den Torjäger aus sich heraus. Damit belegt er zum zweiten Mal nach seinem "Schulzinio"-Fallrückzieher am 13. Spieltag gegen den großen HSV den ersten Rang beim "TUI Man of the Match" . Mit 67,9 Prozent der Stimmen setzte er sich in St. Pauli durch und festigt mit 19 Punkten den zweiten Platz in der Jahreswertung.

"Rumpelfußball" auf St. Pauli-Acker

Abgesehen vom Siegtor war es als Spieler schwer, sich auf dem St. Pauli-Acker in Szene zu setzen. Dementsprechend konnten die anderen Mannschaftsteile kaum Punkte in der Fan-Gunst sammeln. Mit 7,5 Prozent der Stimmen platzierte sich schließlich Kapitän Steven Cherundolo auf Platz zwei, dicht gefolgt von Sergio Pinto mit sieben Prozent. Gerade einmal zehn Stimmen trennten die beiden Akteure voneinander. "Stevie" zieht somit in der Jahreswertung mit "Kocka" Rausch gleich, mit jetzt vier Punkten auf dem zehnten Rang . Sergio Pinto verbessert sich auf den dritten Platz mit nunmehr 16 Punkten.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen