NIEMALSALLEIN

Ein kleines Nordderby steht am morgigen Mittwoch in der AWD-Arena an. Um 19 Uhr trifft unsere U23 in einem Flutlichtspiel auf die Amateure des Hamburger SV. Zwei Siege in Folge, in denen jeweils das Spiel gedreht werden konnte, stimmen optimistisch für den nächsten Dreier.

/ Akademie

 

Nachbarschaftsduell in der Regionalliga
Der "kleine" gegen den "großen" HSV – diesen Klassiker gibt es auch in der Regionalliga-Nord zu sehen. Am Mittwoch um 19 Uhr wird die AWD-Arena hell erleuchtet sein, wenn unsere U23 gegen die Reserve aus Hamburg antritt. Nicht nur vom Namen her ein Leckerbissen, denn die Roten begeistern in der vierten Liga mit beherzten Offensivfußball und spielerischer Klasse. Mit dem "großen" HSV kommt nun der direkte Tabellennachbar von der Elbe an die Leine. 96 konnte mit dem letzten 3:1-Sieg bei Hertha BSC den sechsten Tabellenplatz festigen. Die Hamburger verloren ihr letztes Spiel zwar gegen RB Leipzig, stehen aber immer noch auf dem siebten Rang.

Mit an Bord: Florian Fromlowitz
Viel Spielfreude ging in den letzten Partien von den jungen Roten aus. Mit unverdrossenem Offensivgeist wurden in den vorherigen zwei Spielen Rückstände aufgeholt und in Siege verwandelt. Doch auch in der Defensive erhält die U23 prominente Verstärkung: Florian Fromlowitz wird zwischen den Pfosten stehen! Ein starker Rückhalt gegen den ebenfalls spielstarken Hamburger SV, der 96 einiges abverlangen wird. "Es erwartet uns ein Spiel auf hohem Niveau mit temporeich Fußball gegen einen gleichwertigen Gegner", meint Trainer Andreas Bergmann. Felix Burmeister wird nach seiner Sperre wieder ins Geschehen eingreifen können. Bei Tim Hofmann sieht es dagegen leider schlecht aus. Nach einem Infekt ist sein Einsatz mehr als fraglich.

Anpfiff der Partie ist Mittwoch um 19 Uhr in der AWD-Arena.

Eintrittspreise:
-10 Euro
- ermäßigt 5 Euro (für Studenten, Schüler und Rentner, Dauerkarteninhaber der Profis, 96-Mitglieder, Rote Kurve Mitglieder)
- 2,50 Euro für Inhaber von ermäßigten Dauerkarten der Profis und ermäßigungsberechtigte Rote Kurve Mitglieder
-Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre haben freien Eintritt!
-Die Eintrittskarten gelten nicht als Fahrschein für den GVH

<<TABELLE REGIONALLIGA NORD>>

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen