NIEMALSALLEIN

Nach der erfolgreichen Premiere 2010 präsentierten sich in diesem Jahr auf der zweiten Sponsorenmesse, die Hannover 96 gemeinsam mit SPORTFIVE ausrichtete, mehr als 50 Aussteller auf zwei Ebenen. Insgesamt kamen rund 1500 Gäste in die VIP-Bereiche der AWD-Arena und erlebten einen spannenden und informationsreichen Tag mit den Partnern von Hannover 96.

 

 

50 Aussteller präsentierten sich 1500 Gästen
Auf zwei Ebenen präsentierten sich zahlreiche Partnerunternehmen mit ihrem Messestand und sorgten so für ein buntes Ausstellungsprogramm. Doch nicht nur der hoch interessante Branchen-Mix, sondern auch das attraktive Rahmenprogramm war Grund die Messe zu besuchen. So folgten rund 1500 Gäste der Einladung, um sich über Produkte und Dienstleistungen der Sponsoren und Partner von Hannover 96 zu informieren, Kontakte zu knüpfen, im Rahmen von Stadionführungen ein Blick hinter die Kulissen zu werfen und einige 96-Profis hautnah zu erleben.

Eröffnungsrede von Martin Kind und Ron Wiegand
Ziel der sehr gut besuchten Veranstaltung war es, den Austausch zwischen den Partnern von Hannover 96 zu intensivieren, erläuterten 96-Präsident Martin Kind und SPORTFIVE-Teamleiter Ron Wiegand bei der offiziellen Eröffnung.

"Der sportliche Erfolg steht und fällt mit den Sponsoren und Partnern des Vereins und jeder einzelne trägt einen entscheidenden Teil zum aktuellen Höhenflug von Hannover 96 bei", stellte Martin Kind fest. "Ich bedanke mich bei allen Sponsoren für Ihre Treue und Unterstützung und hoffe auf eine weiterhin konstruktive und langfristige Zusammenarbeit."

Auch Ron Wiegand, SPORTFIVE-Teamleiter in Hannover, betonte die Bedeutung dieser Sponsorenmesse: "Das Business-Netzwerk Hannover 96 mit dem 96 Business Club ist stets bemüht auch abseits der Bundesliga einen echten Mehrwert zu bieten. Mit der beliebten Sponsorenmesse wollen wir den Dialog und Erfahrungsaustausch der Sponsoren intensivieren. Die Messe soll sich dabei in den nächsten Jahren als wiederkehrendes Event fest etablieren."

Mehr als 1500 Besucher informierten sich auf den zahlreichen Messeständen.

Kontakte geknüpft
Dass der 96-Business-Club mehr zu bieten hat als nur Fußball, wurde an diesem Tag deutlich. Mit Gewinnspielen, kulinarischen Highlights und speziellen Tages-Angeboten machten die Aussteller auf sich aufmerksam und knüpften in angenehmer Atmosphäre wertvolle Geschäftskontakte. Das 96-Messe-TV begleitete durch den Tag und unterhielt die Zuschauer mit Talks, Interviews an den Messeständen und Live-Moderation.

Auch Jan Schlaudraff, Mario Eggimann und Florian Fromlowitz ließen es sich nicht nehmen, die Messe zu besuchen und standen für Autogrammwünsche und kurze Gespräche zur Verfügung. 

"Eine rundum gelungene Veranstaltung", lautete das Resumé der Aussteller, die den inforeichen Tag mit einem gemütlichen Cocktail während des Get-togethers ausklingen ließen. "Mehrere Aussteller haben bereits jetzt schon ihre Zusage für 2012 abgegeben", blickt Ron Wiegand voller Vorfreude auf das nächste Jahr.  


 
 

 

 

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen