NIEMALSALLEIN

Unser Abwehrspezialist von der linken Seite Christian "Schulle" Schulz feiert am heutigen Freitag seinen 28. Geburtstag. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute!

/ Profis

 

In jeder Hinsicht konstant
Zu Beginn der Spielzeit 2007/08 ist Christian Schulz nach Hannover gewechselt, nach zwölf langen Jahren bei Werder Bremen. "Schulle" ist eine wichtige Stütze im Team von Mirko Slomka und in der Defensive von 96 kaum weg zu denken. Auf seiner Lieblingsposition im defensiven Mittelfeld durfte Christian Schulz in dieser Saison noch nicht ran, dafür erledigte er seine Aufgaben in der Verteidigung umso besser. Mit seiner Vertragsverlängerung bis 2014 hat er bewiesen, dass nicht nur seine Leistungen auf dem Spielfeld konstant sind.

Wir wünschen Christian Schulz alles Gute zum Geburtstag, beste Gesundheit und hoffen, dass er auch in Zukunft seine Qualitäten in der Defensive ausspielen wird.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen