NIEMALSALLEIN

Mit der Vorlage zum Führungstreffer und dem eigenen Tor zum 2:0 hatte Jan Schlaudraff maßgeblichen Anteil am 3:1 Erfolg der Roten in Freiburg. Keine Überraschung also, dass ihr "Schlaufi" vor Altin Lala und Ron Robert Zieler zum TUI Man of the Match gewählt habt.

/ Fans

 

Lieblingsgegner Freiburg
Zum dritten Mal in dieser Spielzeit sicherte sich "Schlaufi" den Titel TUI Man of the Match, zum zweiten Mal war der Gegner der SC Freiburg. Wie schon beim 3:0 Hinspiel-Erfolg gegen die Breisgauer zeigte der Ex-Nationalspieler einen Gala-Auftritt. Schlaudraff legte nicht nur einen Treffer auf, sondern belohnte seine starke Leistung auch noch mit einem Tor. Aufgrund eines grippalen Infekts in den vergangenen Wochen noch aus der Mannschaft gerutscht, zeigte der 27-Jährige eine hervorragende Leistung und beschert Trainer Mirko Slomka nun ein Luxusproblem. Neben Ya Konan und "Moa" zeigt sich nun ein weiterer Offensivakteur in bestechender Form. In der Gesamtwertung bleibt der 28-Jährige trotz seines Spieltagssieges mit 49 Prozent der Stimmen auf dem sechsten Platz.

Lala und Zieler auf den Plätzen
Ebenso wie Schlaudraff überzeugte auch 96-Urgestein Altin Lala. Besonders bemerkenswert: Der Albaner stand gegen den SC Freiburg das erste Mal in dieser Saison in der Startformation und spielte sich vor allem mit seinem Traumpass zum 2:0 in die Herzen der 96-Fans. 19,6 Prozent wählten den 35-Jährigen auf den zweiten Rang. Den Bronzerang belegt mit 19,4 Prozent der Stimmen Ron Robert Zieler. Unsere Torwartjuwel war den Roten auch in Freiburg ein glänzender Rückhalt und strahlte, einer Nummer eins würdig, in den entscheiden Situation die nötige Ruhe und Sicherheit aus.

Ya Konan vor Zieler
Mit 33 Punkten bleibt Didier Ya Konan an der Spitze der Gesamtwertung. Zehn Zähler dahinter rangiert nun Ron-Robert Zieler, der emsig wie ein Eichhörnchen Punkte sammelt. Damit hat der neue Stammtorwart unseren alten, Florian Fromlowitz (21 Punkte) auf Rang drei verdrängt.

So wird abgestimmt
Ihr habt die Möglichkeit, im Anschluss an jede Partie der Roten auf unserer Homepage  Euren "Man of the Match" zu wählen. Ein Klick – und schon nehmt Ihr an der Bewertung teil. Der jeweilige "Man of the Match" bekommt drei Zähler, der Zweitplatzierte zwei Punkte und der Dritte einen.

Preise
Nach jeder Wahl des „TUI Man of the Match“ könnt Ihr einmal zwei Tickets für ein Heimspiel von Hannover 96 gewinnen. Dazu gibt es folgende Saisonpreise, die am Ende der Spielzeit unter allen Tagesgewinnern ausgelost werden:

1.      Preis: TUI-Reisegutschein über 200 Euro

2.      bis 6. Preis: je ein signiertes 96-Trikot

Jeweils zwei Tickets fürs Gladbachspiel haben Wiebke Hallerbach aus Garbsen und Stephan Krusch aus Hannover gewonnen, Guido Jähnke (Celle) darf sich über zwei Tickets für ein Heimspiel der kommenden Saison freuen.

Wir gratulieren!

 

 

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen