NIEMALSALLEIN

Hannover 96 hat die erste offizielle Krombacher Ü50-Niedersachsenmeisterschaft gewonnen. Sieben Spiele, sieben Siege lautete die stolze Bilanz des neuen Champions um Mannschaftsführer Gerd Lange. Die Plätze zwei und drei belegten Gastgeber SC Dunum und TSV Krähenwinkel-Kaltenweide.

 

Ungeschlagen durchs Turnier
Die Roten hatten sich zuvor in der Gruppenphase ungeschlagen gegen den TV Dinklage, den TuS Güldenstern Stade und die SG Bassen durchgesetzt. Dies sollte auch in den Folgerunden so bleiben. Im Achtelfinale bezwang das Team den TSV Auetal mit 2:1, es folgte im Viertelfinale ein 3:0-Sieg gegen den MTV Eintracht Celle. In der Finalrunde gewannen die 96er mit 4:0 gegen den Gastgeber SC Dunum und gegen den TSV Krähenwinkel-Kaltenweide (3:0). Damit war den Leinestädtern der Titel sicher.

Großes Niedersachsenross für Janni Christodouloupoulos
Besonderen Grund zum Feiern hatte der 96er Janni Christodouloupoulos. Er ist nunmehr der erfolgreichste Altherrenspieler Niedersachsens. Mit dem TSV Havelse gewann der 53-Jährige zwei Mal das Ü 32-Turnier sowie je drei Mal die Ü 40-Meisterschaft auf dem Feld und in der Halle. Mit Hannover 96 erreichte er im Vorjahr in Achim den Ü 40-Titel und nun die Ü 50-Meisterschaft. NFV-Alterrenspielleiter Friedel Gehrke überreichte dem 96er bei der Siegerehrung im Dunumer "Hayungshof" deshalb das große Niedersachsenross.


Da ist das Ding! Die Ü50 sicherte sich die erste offizielle Niedersachsenmeisterschaft.
Quelle: Anzeiger für Harlingerland


Im Siegerteam von Hannover 96 spielten:
Frank Reichel, Harald Rosenberg, Orhan Eyridacak, Roman Wojcicki, Herbert Poesger, Dieter Hebestreit, Frank Hartmann, Michael Ciemienga, Janni Christodouloupoulos, Gerd Lange, Dirk Kluge, Bruno-Frank Tourailles, Stefan Schapitz, Karl-Heinz Sürth.

 

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen