NIEMALSALLEIN

Dass unsere 96-Profis richtig gut kicken können, wissen wir spätestens seit der abgelaufenen Bundesligaspielzeit. Dass die Roten allerdings auch vor der Kamera eine gute Figur machen, haben sie nun auch bewiesen.

/ Profis

 

Modeln für den 96-FanShop-Katalog
Bei strahlendem Sonnenschein und unter blauem Himmel posierten die 96er für den neuen  96- Fanartikel-Katalog. Egal ob am Maschsee oder am Landtag – die "Model-Elf" (Christian Pander, Lars Stindl, Sergio Pinto, Jan Schlaudraff, Christian Schulz, Ron- Robert Zieler, Altin Lala, Karim Haggui, Manuel Schmiedebach, Moritz Stoppelkamp und Trainer Mirko Slomka) fühlten sich bei jeder Location offensichtlich wohl und genossen zudem die spannende Abwechslung abseits des fußballerischen Alltags.

Slogan noch unbekannt

Unter welchem Motto das Fotoshooting stand, verraten wir an dieser Stelle noch nicht. Sicher ist jedoch: Unter Leitung des 96-Merchandising schoss Fotograf Stefan Kröger Bilder für die neuen Fashion-Artikel aus dem Sortiment 2011/12, die in dieser Form Anfang August 2011 im neuen 96-FanShop-Katalog erscheinen werden.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen