NIEMALSALLEIN

Guter Saisonstart unserer neu formierten U23: Nach einem 10:0-Erfolg beim TSV Arpke legte die Bergmann-Elf am Samstag bei einem Testspiel gegen den Drittligisten Rot-Weiß Erfurt nach und erkämpfte sich ein verdientes 1:1 (0:0).

/ Akademie

 

Überraschend ausgeglichen
Das neu formierte Team von Andreas Bergmann scheint bereits erfolgreich auf dem Weg zu sein, sich zu finden. Das Benefizspiel gegen den Drittligisten
Rot-Weiß Erfurt
am Samstag in Kölleda konnte unsere U23 vor 900 Zuschauern überraschend ausgeglichen gestalten. "Das war beachtlich", war Coach Andi Bergmann hochzufrieden mit dem Auftritt seiner Elf. "Diese extrem junge Mannschaft hat das sehr gut gemacht."

Conrad Azong trifft
Von Beginn an hielten die jungen Roten mit dem vom ehemaligen Profi Stefan Emmerling trainierten Thüringern gut mit. Zwar konnte der Gastgeber in der 82. Minute durch Marcel Esswein in Front gehen, doch Conrad Azong gelang in der Schlussminute mit einem tollen Heber der mehr als verdiente Ausgleich. "Meine Jungs haben sich gut und laufstark gezeigt", lobte Bergmann seine Schützlinge im Anschluss.

Ab Montag im Trainingslager
Am heutigen Montag reist unser Regionalliga-Team ins einwöchige Trainingslager nach Barsinghausen, wo am Mittwoch, den 13. Juli, um 15.30 Uhr im August-Wenzel-Stadion gegen den 1. FC Köln II angetreten wird. Am Freitag, den 15. Juli, folgt dann ein weiterer Test gegen den BSV Rehden, wo nun Jürgen Stoffregen Trainer ist.
or

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen