NIEMALSALLEIN

Dritter Test – erste Niederlage. Nach einem 10:0-Erfolg beim TSV Arpke und einem 1:1 gegen Rot-Weiß Erfurt unterlag die U23 dem 1.FC Köln II im Trainingslager in Barsinghausen unglücklich mit 1:2.

/ Akademie

 

Kranich, der Pechvogel
"Insgesamt war das heute ein sehr guter Test", bescheinigte U23-Coach Andreas Bergmann seinen Kickern ob der Niederlage ein gutes Arbeitszeugnis.
Trotz intensiver Lauf- und Übungseinheiten im Vorfeld des Spiels boten die neuformierten jungen Roten gegen den FC eine gute Leistung. In den Mittelpunkt rückte dabei vor allem Neuzugang Marc-Kemo Kranich. Zunächst zeigte sich der 19-Jährige spielstark, bereitete den ersten Treffer der Partie sehenswert vor und war am Ende doch Sinnbild für die 96er. Denn nach Florian Beils frühen Führungstreffer zum 1:0 waren es laut Bergmann "dumme Fehler" und die "hohe Belastung", die zur 1:2-Schlappe führten. Das intensive Training an den vergangenen drei Tagen in Barsinghausen bekam insbesondere Kranich zu spüren. Der Mittelfeldakteur zog sich nach ansprechender Leistung eine Zerrung zu und musste ausgewechselt werden. Doch auch ohne Kranich blieb die Bergmann-Elf gerade in der Schlussphase torgefährlich, verpasste in Person von Büchler und Sane, der nur das Aluminium traf, den Ausgleich denkbar knapp.
td

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen