NIEMALSALLEIN

Spieler kommen und gehen, er ist eine absolute 96-Institution! Ulrich zur Nieden, seit sage und schreibe 44 Jahren Hannovers Sportfotograf Nummer eins, feiert am heutigen Samstag seinen 75. Geburtstag. Wir gratulieren und wünschen Uli alles erdenklich Gute, beste Gesundheit und weiterhin so tolle Foto-Impressionen!

/ Profis

 

"zN" kennt alle – alle kennen "zN"
Natürlich fotografiert "zN", wie er kurz und bündig in Spieler- und Journalistenkreisen genannt wird, seit Jahrzehnten nicht nur unsere Roten in sportlichen und privaten Situationen, sondern emotionalisiert mit seinen herausragenden Bildern auch viele anderen Sportereignisse in der Stadt.

Jeder Spieler und Mitarbeiter von Hannover 96 kennt und schätzt Uli zur Nieden, ist er doch im Auftrag der HAZ, der NP und unserer eigenen Kanäle (hannover96.de, Stadionmagazin "Mein Magazin") Dauergast bei jedem Training und Spiel der Roten sowie bei diversen Sponsorenterminen. Auch bei den vielen 96-Trainingslagern war und ist die 96-Legende nicht wegzudenken. Wie so oft, fällt Ulis Ehrentag auch dieses Jahr ausgerechnet in die Zeit der Vorbereitung im Ausland. - weit weg von zuhause, aber ganz nah dran am Team. Dass die 96er "ihren" Uli hochschätzen, zeigen sie immer wieder. Zu seinem 75. Geburtstag gab es heute nicht nur ein Ständchen, 96-Coach Mirko Slomka überreichte "zN" stellvertretend für das ganze Team, das applaudierte, ein persönliches Geschenk.

 

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen