NIEMALSALLEIN

Ab sofort haben alle Fans der Roten die Möglichkeit, dem Motto "Auf nach Europa" zu folgen und sich die Reisepakete zur Europa League zu sichern.

/ Fans

 

"Gold" oder "Silber"?
"Auf nach Europa" – in der neuen Saison wird dieser Slogan für unsere Mannschaft und alle Fans von Hannover 96 Realität. Erstmals seit 1992 spielen die Roten wieder international. Unser Hauptsponsor TUI macht es möglich, dass unsere Fans die Auftritte der Mannschaft live miterleben können. Ganz egal, wo Hannover 96 spielen wird. Dafür bietet die TUI in Zusammenarbeit mit dem Hannover 96-Reisebüro in der Nordmannpassage zwei Fan-Pakete (GOLD und SILBER) an, um unser Team zu unterstützen: Entweder die komplette Reise mit der Mannschaft inkl. Übernachtung (GOLD für maximal 1.296 Euro, je nach Gegner!) oder schnelle An- und Abreise mit Besuch des Spiels (SILBER für maximal 696 Euro je nach Gegner!). Aufgrund möglicher Visa-Vorschriften kann die SILBER-Reise aber nicht in alle Länder garantiert werden. Für das GOLD-Paket steht nur ein begrenztes Kontingent an Plätzen zur Verfügung.

Anmeldeformulare nutzen
Die Reise zum Auswärtsspiel in den Playoffs der Europa League (18. oder 25. August) kann ab sofort mit dem Anmeldeformular Gold oder dem Anmeldeformular Silber gebucht werden. Anmeldungen sind nur schriftlich mit diesem Formular oder direkt im Hannover 96-Reisebüro in der Nordmannpassage möglich.

"Wir wollen mit einem bestmöglichen Service dafür sorgen, dass möglichst viele Fans die Mannschaft vor Ort unterstützen und dass wir gemeinsam in die Gruppenphase der Europa League kommen", erklärt Maren Brenneke vom Hannover 96-Reisebüro. "Wir spüren bei den Fans eine sehr große Nachfrage und den Wunsch nach Planungssicherheit. Daher können sich die Fans bereits jetzt und damit schon vor der UEFA-Auslosung am 5. August anmelden und sich ihr Ticket und ihren Platz im TUI-Fanexpress für die meisten möglichen Spielorte sichern. Entscheidend ist dann aber natürlich die Auslosung der Playoff-Spiele am 5. August. Wenn der Gegner und damit das Land, wo es hingeht, sowie der Zeitpunkt feststehen, wird TUI die Reise mit dem jeweiligen Endpreis bestätigen, wenn das Reiseziel die Bedingungen für den Tagesflug erfüllt. Wer auf jeden Fall dabei sein will, sollte das GOLD-Paket, also den Flug mit der Mannschaft buchen und seinen Reisepass sicherheitshalber auf Gültigkeit überprüfen."

Unvergessliche Festtage?
Schon jetzt ist klar: Für Hannover 96 und seine Fans sollen die Spiele in der Europa League unvergessliche Festtage werden. Jörg Schmadtke, Geschäftsführer Sport, ist sehr angetan von den Planungen der TUI: "Wer uns nach Europa begleiten möchte, ist bei der TUI in den besten Händen. Ich wünsche allen Fans, dass diese Reisen mit 96 noch lange in Erinnerung bleiben werden."


>>ANMELDEFORMULAR EUROPA SILBER als pdf<<

>>ANMELDEFORMULAR EUROPA GOLD als pdf<<

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen