NIEMALSALLEIN

Am gestrigen Montag ist Steven Cherundolo ins 96-Mannschaftstraining eingestiegen. Nach seiner Sprunggelenksverletzung konnte der Kapitän der Roten erstmals wieder zusammen mit seinen Kollegen trainieren. Nachdem "Dolo" auch die Einheit am Dienstagsvormittag ohne Probleme absolvieren konnte, hofftt der 32-Jährige, schon bald wieder auf dem Platz zu stehen.

/ Profis

 

"Dolo" hofft auf schnelles Comeback
Ende Juni hatte sich der US-Boy im Gold Cup-Finale mit der Nationalmannschaft einen Außenbandriss im linken Sprunggelenk zugezogen und musste zuletzt mehrere Wochen pausieren. Lediglich Aufbau- und Individualtraining waren für den langjährigen 96er möglich. Nun aber der Schritt zurück ins Team: Seit Montag ist "Dolo" wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen, machte zudem im Trainingsspiel am Dienstagvormittag bereits wieder einen guten Eindruck..

Der Rechtsverteidiger ist optimistisch, schon bald wieder völlig schmerzfrei zu sein und Spielpraxis sammeln zu können. Auch wenn der US-Amerikaner auf ein schnelles Comeback in der Startelf brennt, nach der mehrwöchigen Pause fehlt natürlich noch der Spielrhythmus. Daher sollte abgewartet werden, ob "Stevie" bis zum Saisonstart bereits wieder ein Kandidat für die erste Elf sein kann. "Das entscheidet ganz allein der Trainer", weiß der Kapitän.
rr

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen