NIEMALSALLEIN

Riesen-Resonanz auf die Europa League-Tickets: Am ersten Verkaufstag haben sich die Fans bereits rund 12.000 Karten gesichert.

/ Fans

 

Auf zum Fanshop!
Die 96-Fans bleiben im Europa-Fieber! Rund 12.000 Mitglieder und Dauerkarten-Kunden machten am ersten Verkaufstag von ihrem Vorkaufsrecht für die drei Heimspiele Gebrauch. Hannover 96 bietet die Tickets für die Begegnungen der Gruppenphase in der AWD-Arena gegen Standard Lüttich (Do., 15. September), FC Kopenhagen (Do, 20. Oktober) und Vorskla Poltava (Do, 15. Dezember) ausschließlich als Ticket-Paket an. Das Vorkaufsrecht für Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber gilt bis zum kommenden Montag, 5. September. Erst einen Tag später (Dienstag, 6. September) gehen die Karten in den freien Verkauf.

Noch ausreichend Karten vorhanden
"Die Resonanz war am ersten Tag überwältigend. Wir danken allen Fans für ihre Geduld beim Anstehen am FanShop und beim Buchen im Internet – es war wirklich sehr viel los. Bereits um 7.30 Uhr standen die ersten Anhänger vor unserem Shop an der AWD-Arena", erklärte Stadionchef Thorsten Meier. "Es besteht aber kein Grund zur Sorge. Mit dem Vorkaufsrecht können sich Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber bis zum kommenden Montag noch über den Onlineshop oder persönlich im 96-Fanshop ihr Kartenpaket für die Gruppenphase sichern."

 

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen